Tischlerei Düren
Schreinerei / Tischlerei Dueren, seit 1945

Für Ihren ganz persönlichen Lebensstil

Schöne Einrichtungsgegenstände findet man heute in jedem Möbelmarkt - warum also zum Tischler gehen? Genau betrachtet gibt es viele Gründe, der Arbeit des Tischlers den Vorzug vor den "Möbeln von der Stange" zu geben. Die individuelle Gestaltung von Möbeln und Inneneinrichtungen ist für den Tischler tägliches Handwerk. Seine Stärke ist es, für räumliche Besonderheiten wie schmale Nischen, extreme Dachschrägen oder Ecken und Kanten Möbel zu entwerfen und zu produzieren. Fertig angebotene Produkte sind selten geeignet, individuelle Wünsche wirklich zu erfüllen. Der Tischler oder Schreiner gewährleistet neben passenden Maßen auch eine reichhaltige Auswahl an Formen, Farben und Oberflächen.


Alte Schätze in neuem Glanz


So manches alte Möbelstück ist schon auf dem Sperrmüll gelandet weil sein Besitzer den wahren Wert nicht zu schätzen wusste. Dabei bedürfen diese kostbaren Möbelstücke meistens nur fachgerechter Aufarbeitung und Restaurierung. Tischler und Schreiner sind Profis in Sachen Holz. Sie erkennen und beurteilen, ob es lohnt, ein altes Schätzchen in ein neues Prachtstück zu verwandeln. Gut restaurierte Möbel sind ein echtes Stück Wohnkultur und können auch in einem modernen Ambiente einen optischen Höhepunkt bilden.

Anschrift

Josef Düren Tischlerei GmbH & Co. KG
Industriestraße 8
56598 Rheinbrohl

Kontakt

Tel.: 02635 / 1582
Fax: 02635 / 5664
zum E-Mail Kontaktformular